Seelengespräch - Tatjana Grefenkamp

Tatjana Grefenkamp
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seelengespräch



Klare Antwort auf die Fragen des Lebens

Das Seelengespräch gibt dir die Möglichkeit mit deiner inneren Weisheit, mit deinem inneren Kern, in Verbindung zu treten. Die Seele spricht zu dir, offenbart was jetzt ist, was war und was sein kann. Du erhältst Informationen über dich zum momentanen Zeitpunkt, die dir bei aktuellen Situation hilfreich sind. Die Seele weiß genau was für dich jetzt richtig ist, welche Informationen, Energie du benötigst, um weiter gehen zu können.
Ein Seelengespräch bringt dich immer einen Schritt weiter. Deine Seele weiß genau was du brauchst.


Mit wem kann ich ein Seelengespräch führen?

* Mit Kindern - Kleinkinder - Jugendliche -
z.B. Warum schläft mein Kind nicht, ist auffällig oder hat Lernschwierigkeiten in der Schule.
* Erwachsenen Menschen
* mit Tieren
* Organen, Körperteile z.B. Magen, Leber, Hände, Füße, Rücken...
* Mit Häusern oder Wohnungen - denn auch die haben eine Seele -
 z.B. Warum fühle ich mich in diesen Haus oder Wohnung nicht wohl, oder warum gibt es viel Streit oder Disharmonie in der Familie.
* Mit Grundstücken - jedes Grundstück hat seine Geschichte.


Telefonisch: wählen Sie 05494-98 025 88 oder Persönlich in der Praxis

Ihr Ausgleich


Ein Seelengespräch kann aber NIE den Besuch eines Arztes oder Therapeuten ersetzen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü